2024 Kohltour

Am Samstag, 17.02.2024 hatten ihre Majestäten Kohlkönigin Angelika und Kohlkönig Clemens zur Kohltour eingeladen. Bei bestem Wetter wurde der Bollerwagen mit hochprozentigem und festem Proviant beladen und es ging los in Richtung Wasserski-Anlage. Nach einer ausgiebigen und ausgelassenen Runde trafen alle wieder am Vereinsheim ein, wo ein wohlschmeckendes Grünkohl-Essen auf die Wanderer wartete.

Bei ausgelassener Stimmung mit Musik und ein wenig Tanz klang der Tag ziemlich spät aus. Ein schönes, gelungenes Vereins-Event, was auf jeden Fall auch im kommenden Jahr mit den neu ernannten Majestäten Tini und Peter stattfinden wird!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.