Wingsurfing / Wingfoiling Workshop von Michael Hucke

Endlich tut sich wieder etwas Sportliches im HSC! Auf Michaels Betreiben fand am Samstag, dem 17.07.2021 ein Wingsurfing / -foiling-Workshop statt. Dies war eine Herzensangelegenheit von Michael, der sich dieser Variante des Surfsports schon seit längerem verschrieben hat. Als Sponsor hatte Michael sich WINGRIDER.EU gesichert, dessen Mitarbeiter “mit Material und Erfahrung geholfen haben, die Teilnehmer aufs Board zu bekommen!” Es hatten sich rund 20 Interessenten im Vorfeld angemeldet. Die genauen Zahlen folgen noch. Ebenso ein ausführlicher Bericht, der auch in der Presse erscheinen soll. Verfassen wird ihn Klaus.

Hier vorab ein paar Fotos, aufgenommen von Bernd B. Danke Dir Bernd, für die Aufnahmen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.